Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Versicherungs- und Schadenmanagement

Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR)

Recycling

Ringbahnstr. 96

bsr.de

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Versicherungs- und Schadenmanagement Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR) Berlin Ihnen obliegt die Bearbeitung sämtlicher Schadenersatzansprüche aus dem Bereich der allgemeinen Haftpflichtversicherung sowie aus Verkehrsunfällen.

Die Bsr Ist Das Größte Kommunale Entsorgungs­unter­nehmen In Deutschland Mit Umfangreichen Entsor­gungs­dienstleistungen Und Einem Sauberen Stadtbild Leisten Wir Einen Beitrag Für Die Lebensqualität In Berlin Wir Orien­tieren Uns An Wirtschaftlichkeit Sowie An Hohen Sozialen Und ökologischen Standards Und Treiben Innovationen In All Unseren Geschäftsfeldern Kontinuierlich Voran Für Den Bereich Versicherungs- Und Schadenmanage­ment Suchen Wir Befristet Bis Zum 31082017 In Teil­zeit Für 24 Stunden/woche Eine/n Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Versicherungs- Und Schadenmanagement Gefragt Sind Souveräne Frauen Und Männer Mit Einer Abgeschlossenen Berufsausbildung Als Versicherungs­kauffrau/-mann Bzw Einer Qualifizierung Zur/zum Ver­sicherungsfachwirt/in Sie Besitzen Bereits Erfahrungen In Der Schadenbearbeitung Und Zeichnen Sich Durch Fachkenntnisse Im Bereich Des Versicherungsvertrags­gesetzes Und Der Allgemeinen Rahmenbedingungen Aus Ihr Profil Wird Abgerundet Durch Anwendungs­bereite Ms-office-kenntnisse Ihnen Obliegt Die Bearbeitung Sämtlicher Schaden­ersatzansprüche Aus Dem Bereich Der Allgemeinen Haftpflichtversicherung Sowie Aus Verkehrsunfällen Dabei Stehen Sie In Ständigem Kontakt Mit Den Ver­sicherern Und Anspruchstellern Darüber Hinaus Sind Sie In Zusammenarbeit Mit Dem Beauftragten Ver­sicherungsmakler Zuständig Für Die Abwicklung Von Auftretenden Schadenfällen Der Sparten Feuer- Elektronik- Und Maschinenversicherungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Bis Spätestens Zum 13032015 Schwer­behinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Die Bsr Setzt Sich Aktiv Für Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ein Um Den Anteil Von Frauen In Unterrepräsentierten Bereichen Zu Erhöhen Sind Die Bewerbungen Von Frauen Ausdrück­lich Erwünscht Ebenfalls Begrüßt Werden Bewerbungen Von Menschen Unterschiedlicher Herkunft Geschäftseinheit Personal Bewerbungscode 15000114 Postfach 42 01 52 12061 Berlin E-mail: Bewerbung@bsrde Kaufmann Legal Rechtsabteilung Mitarbeiter Rechtsabteilung Vertragsrecht Wirtschaftsrecht Öffentlicher Dienst Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Versicherungs- Und Schadenmanagement Ihnen Obliegt Die Bearbeitung Sämtlicher Schadenersatzansprüche Aus Dem Bereich Der Allgemeinen Haftpflichtversicherung Sowie Aus Verkehrsunfällen Berlin

Wirtschaftsjuristin / Wirtschaftsjurist im Zentralen Einkauf (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Berlin)

Haus- und Hofarbeiterinnen / -arbeiter (w/m/d) mit technischen Schwerpunkten
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Tourenplanerin / Tourenplaner (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Bautechniker / Kanalbaumeister (m/w/d)
   Städtische Betriebe Minden (Aminghausen)

Servicetechniker (m/w/d) für den Bereich der Wasseraufbereitungstechnik
   Triton Water GmbH (Beckedorf)

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
   Bremedia Produktion GmbH (Bremen)